Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 16.03.2021, 14:58 Uhr

@bellis

für mich ist die ein übriges gästezimmer kein "Kriterium für gute Elternschaft" - Für mich auch nicht zwangsläufig, aber füreinander jederzeit da zu sein hingegen schon. Mal andersrum gefragt: Ist es für dich gute Elternschaft das (minderjährige) Kind schwanger vor die Tür zu setzen?

"so klein ist die 17jährige ja nun nicht mehr, zumindest konnte sie drei Ausbildungen sehr selbstständig abbrechen." Auch das geht auf die Kappe der Eltern. Durchhaltevermögen hat sie wohl nicht beigebracht bekommen. Hier mangelt es offensichtlich an Unterstützung an der richtigen Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.