Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 20.08.2020, 14:42 Uhr

Puh, Teenarger!

Das ist traurig.. :-((

Ich hatte darauf abgezielt, ob du das Verhalten nicht schon kennst...

Meine Kleine hat sich mit 12 innerhalb von 4 Wochen vom Knuddelkind in ein Pubertier verwandelt..
Aber ich hatte 3 jüngere Brüder, Freundinnen mit älteren Pubertieren und selbst eine Große (die allerdings sehr moderat pubertiert hat), von daher kann ich das mit sehr viel Gelassenheit nehmen. Ich wusste nämlich, was da jetzt kommt.. :-D
Und ab dem 12ten Lebensjahr wollte ich selbst nicht mehr mit meinen Eltern in Urlaub, das war immer Höchststrafe für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.