Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 22.08.2020, 20:50 Uhr

Puh, Teenarger!

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Pubertieren, aber ich kann mich gut an mich in der Zeit erinnern... heute tut mir mein Verhalten als Pubertier echt leid. Ich denke an einen Urlaub zurück, als ich gerade mitten drin war und mein Vater sich noch so sehr bemühen konnte. Er konnte einfach nur alles falsch machen. Den ganzen Urlaub habe ich selbst damit verbracht wütend und unzufrieden zu sein. Aber ich konnte in dem Moment auch gar nicht anders... das tut mir echt leid. Schließlich war es einer der wenigen Sommer in denen wir "wirklich" Urlaub gemacht haben und das erste Mal, dass ich am Meer war...

Also aus meiner Erfahrung mit mir selbst würde ich dir auch raten es definitiv nicht persönlich zu nehmen. Sie kommt vielleicht einfach nicht aus ihrer Haut und ärgert sich darüber möglicherweise am meisten.

Überlege dir wie du deine Ressourcen schonen und den Urlaub dennoch möglichst genießen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.