Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streifenhörnchen am 15.08.2020, 13:29 Uhr

Puh, Teenarger!

Die Tochter verhält sich wie ein ganz normaler Teenie. Und ich würde behaupten dass auch der Sohn noch so wird. Jungs sind oft später in der Hochphase der Pubertät.

Du kannst ein Fass deswegen aufmachen, aber es wird dir in aller Regel nichts außer weiteren Ärger, Bockigkeit, schlechte Stimmung usw bringen. Und dass dann eventuell nicht nur von der Tochter, sondern auch dem Vater, weil er der Meinung ist du hast dich da nicht einzumischen.

Man muss sich als Erwachsener sehr wohl überlegen welche Kämpfe es wert sind gefochten zu werden. Wegen Abwasch und Mitgehen zum Strand, wäre mir persönlich kein Kampf der Welt wert. Bei sowas kann ich entspannt mit den Schultern zucken. Aber bei anderen Dingen kann ich abgehen wie eine Rakete, wo andere wiederum nur mit den Schultern zucken..

Mein Tipp: lerne aus dieser Erfahrung und fahre nicht mehr gemeinsam mit den Teens in den Urlaub.
Und wenn du es gar nicht mehr aushälst packe deine Sachen und fahre nach Hause, dann ist euer aller Urlaub nicht ganz verdorben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.