Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.08.2020, 4:09 Uhr

Ich fühle mit Dir!

Oh ja... ich kenne das gut!

Die (seine) Große war 16 und 17 ls wir gemeinsam mit allen 4 Kindern urlaubten und IMMER war SIE es die etwas extra brauchte.
Oh man was hab ich gegrummelt.
Es ging sogar soweit dass er mal einen Kurz-Urlaub mit mir und meinen Buben 2 Tage vorher abgesagt hat weil sie an dem Wochenende ein Sportturnier hatte und ihm die Hölle heiß machte weil er nicht dabei sein würde (sie hatte damals an 6 von 8 Wochenenden im Sommer solche Turniere....).

Trotzdem kann auch ich nur sagen: Halt dich raus.
Coache den Vater, diskutiere mit ihm bis die Wände wackeln (wenn die Kids nicht dabei sind). Aber Du hast da nicht wirklich was zu richten. Ab und zu mal eine trockene Bemerkung evtl. und auf objektive Gleichverteilung der Aufgaben würde ich schon bestehen... aber das alles ist ein schmaler Grad...
Und schicke immer und immer wieder den Vater vor dass ER das erklärt und einfordert.
Vater-Töchter-Gespanne sind das schwierigste überhaupt im Patchworkbereich, ich hatte dazu einige Sitzungen mit einem Psychologen als es bei uns so gar nicht lief...

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.