Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latashi am 14.02.2020, 16:36 Uhr

Plötzlich ist seine Tochter total nett zu mir

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. So richtig ernst nehmen kann ich es auf jeden Fall nicht. Mein Freund hat zwei Kinder (13 und 15). Meiner Meinung nach hasst mich seine 13-jährige Tochter. Bisher hat sie nicht damit hinter dem Berg gehalten, wenn sie etwas an mir genervt hat. Sie verdreht dann sehr gerne die Augen oder es kommt ein fieser Kommentar. Mein Freund hat vor kurzem mit ihr ein ernstes Wort geredet, dass das so nicht weitergeht und sie freundlicher zu mir sein soll. Jetzt hat sie mir zum Geburtstag wirklich hübsche Ohrringe geschenkt, mir eine nette Karte gebastelt und was Nettes dazu geschrieben. Mein Freund war ganz aus dem Häuschen. Ich finde das zwar auch total nett, traue dem Frieden aber gar nicht. Kann doch nicht sein, dass sie plötzlich total die Richtung ändert. Ich glaube, das macht sie jetzt nur des lieben Friedens willen. Soll mir auch recht sein. Dann spiel ich das Spiel halt mit, oder? Ich will ja nicht die Spielvererberin sein. Allemal besser, als wenn dauernd eine sehr, sehr kritische 13-Jährige genervt ihre Augen verdreht, wenn Du was sagst. Dann tu ich mal so, als würde ich ihr die neue Freundlichkeit abnehmen - auch wenn ich das nicht tue. Oder was meint Ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.