Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.02.2020, 20:02 Uhr

Plötzlich ist seine Tochter total nett zu mir

Ich versteh Dich... Du traust dem Frieden nicht, richtig?

Tja, kann ich verstehen, aber:
Nimm es wie es ist. Zumal sie auch noch einige jahre Pubertät vor sich hat, da wird/kann noch einiges kommen.

Nimm es so wie es JETZT ist. Sie scheint sich Mühe zu geben oder im Idealfall es sogar wirklich "so" zu meinen. Jetzt sei "erwachsen" nimm es so an wie es kommt: nett und freundlich. in ihrem Teeniezustand wird sie es vermutlich auch so meinen.
Und nur weil sie evtl. demnächst wieder rumzickt muss es die letzten tage nicht "unehrlich" gemeint gewesen sein.

Was glaubst Du was mir mein Sohn manchmal an den Kopf schmeisst und wie ätzend der sein kann. meine pure Existenz ist absolut nervtätent!
…. und gestern brachte er mir aus absolut heiterem Himmel Blumen zum Valentinstag mit!!!!??!!! … einfach so..

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.