Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila00 am 16.05.2018, 21:40 Uhr

Man könnte Kind B auch sagen,

Ok,
Vielleicht sehe ich es nur zu eng..

Zu Funktionierende famile, muss ich sagen, sehen meine Kinder ihren Vater auch nur an dem Wochenende an denen ihr Vater das Kind aus erster Ehe nicht hat. Er ist unter der Woche nicht da..arbeitet in Deutschland verteilt und ist je nach Projekt teilweise nur sonntags zuhause..sie kennen es nicht anders..
Und trennungsschmerz gab es nicht, da das Kind damals so klein war um es nicht mitzubekommen..unter 1 Jahr..

Werde mal abwarten, was die Zukunft bringt

Ist immer seltsam wenn es um Geld geht, da der Vater ja nicht noch mehr Bindung zum Kind verlieren sollte..was aber ein Anwalt immer mit sich bringt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.