Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SarahJack  am 27.02.2018, 9:55 Uhr

Ferienplanung mit dem Ex

Hallo,
Seit letztem Jahr müssen wir jetzt nach den Ferien Urlaub machen. Unsere Planung für dieses Jahr ist schon lange durch und alle Urlaube gebucht. Jetzt wollte mein Ex-mann unseren Sohn die erste Ferienwoche zu Ostern. Da fahren aber jetzt meine Eltern mit ihm fort. Ich hätte das doch mit ihm besprechen müssen!!! Ich sagte dann dass er nicht immer so kurzfristig ankommen sollte.
Dann ist allerdings herausgekommen dass meine Mutter ihn schon im Dezember wegen dem Urlaub gefragt hatte und er sagte dass er keinen genehmigt bekommen hat... Jetzt sind wieder natürlich die anderen Schuld.
Jetzt meine eigentliche Frage. Muss er mir seinen gesamten Urlaub mitteilen?? Er kommt ja nicht einmal auf den Gedanken, vor der Urlaubsabgabe die Ferien zu besprechen. Und ich bin es mittlerweile leid ihm alles zu sagen und hinterher zu rennen.

Für Tipp bin ich mehr als dankbar

 
3 Antworten:

Re: Ferienplanung mit dem Ex

Antwort von bellis123 am 27.02.2018, 17:35 Uhr

Besprecht in Zukuft am besten ALLE Ferien und Brückentage wer wann das Kind bekommt, notiert dies auf einen Zettel, Zettel kurz abfotografieren und als "Protokoll" an euch beide per mail bzw. Whatsapp schicken. Wichtig: DU musst dich mit IHM absprechen, nicht deine Mutter oder sonst jemand anderes. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienplanung mit dem Ex

Antwort von fsw am 28.02.2018, 20:10 Uhr

Er muss dir sicher nicht seinen gesamten Urlaub mitteilen.Das ist doch seine Privatsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienplanung mit dem Ex

Antwort von Hase1406 am 01.03.2018, 8:12 Uhr

Ja klar muss man sich absprechen...also zumindest, wann das Kind bei wem ist, alles andere ist doch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.