Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von armana  am 06.06.2018, 10:46 Uhr

Kinder meines Freundes

Liebe Moni20112017,

wenn es wirklich so schlimm ist, wie du schreibst, dann habt ihr zwei Möglichkeiten.
1. Würde ich an deiner Stelle das Gespräch mit der Mutter der Kinder suchen. Versuche mit Verständnis den Sachverhalt zu klären. Vielleicht bringt es etwas.
2. Wenn das nichts nützt sprich nochmal mit deinem Freund, ob es nicht sinnvoller wäre den Sachverhalt beim Jugendamt zu melden.
Ganz klar, hier muss schnellstens eine Lösung gefunden werden. Zum Wohle der Kinder.
Aber eins verstehe ich nicht ganz.....Warum hat dein Freund nicht von allen Kindern das Sorgerecht? Warum werden da Unterschiede gemacht? Sind die Kinder von mehreren Frauen?
Ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.