Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von armana  am 01.06.2018, 13:59 Uhr

Kinder meines Freundes

Also liebevoll und herzlich hört sich das für mich leider gar nicht an. Tut mir leid, das so schreiben zu müssen. Ich glaube du musst da an deiner Einstellung etwas ändern. Es sind nunmal Kinder. Die werden öfters krank. Dein großes Kind kann sich genau so in Schule oder sonst wo anstecken. Versuche einfach mal entspannt zu bleiben. Es hört sich hier wirklich so an, als ob du die Kinder am liebsten gar nicht da hättest, wenn sie "krank" sind. Deinen Sohn würdest du doch auch nicht wegschicken. :-( Und jetzt mal ehrlich....eine Warze, eine aufgekratze Stelle im Gesicht.....das ist nicht hochgradig ansteckend.....da muss man einfach nur ein bisschen drauf achten. Kann es sein, dass du dich da zu sehr reinsteigerst und das der Grund ganz wo anders liegt? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es besser wird bei euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.