Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 12.06.2018, 19:46 Uhr

Das ist nur eine Frage des Willens...

... der Rest ist Logistik.

Freilich gibt es auch am Wochenende Notfallpraxen, die man aufsuchen kann. Und ein großflächig (weil ewig unbehandelter) aufgekratzter Herpes ist wirklich eine hässliche und bisweilen gefährliche Sache und durchaus etwas, womit man auch die Notfallambulanz der Hautklinik belästigen darf, ohne sich als Hypochonder lächerlich zu machen. Zumal es sich hier um ein Kind handelt.

Oder man könnte auch mal unter der Woche einen Besuchstermin für die Kinder ausmachen.

Oder man könnte die ganze Arztsache inkl. Behandlung in die Ferien legen, wo die Kinder mal 2 Wochen am Stück da sind. (Schließlich bejammert die AP ja, dass die Kinder wirklich IMMER was haben....)

Oder oder oder...
Wo ein Wille ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.