Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 03.06.2018, 16:04 Uhr

Kinder meines Freundes

Hallo,

es sind also 3 Kinder die alle 2 Wochen zu Besuch kommen?

Dann ist es aber nicht verwunderlich, wenn immer eines etwas hat.
So ist das mit Kindern nun mal.
Damit musst du dich arrangieren, denn du wusstest doch, dass dein Freund Kinder hat.
Klar musst du das Baby möglichst fern halten von Kindern mit Infektionen. Aber eben nur so, wie du es auch mit deinem eigenen Sohn machst.
Es klingt eher so, als würde dich die Anwesenheit der Kinder generell stören.
Aber es sind nun mal die Kinder deines Freundes, für die er verantwortlich ist. Du hättest ja kein Kind von ihm bekommen müssen...

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.