Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.06.2018, 20:18 Uhr

@daffy

Aber diese Kinder gehören doch zu ihrem Haushalt. Ganz einfach weil es die Kinder des Partners sind, die ein Recht darauf haben ihn regelmäßig zu sehen. Auch mit Warzen und Herpes.

Das mag der Next mit Hinblick auf das Wohl ihrer Kinder nicht gefallen, ändert aber nichts daran. Wenn man ganz gemein wäre könnte man auch sagen seine Kinder waren zuerst da. Vor ihr und vor ihren gemeinsamen Kindern. Aber ich bin kein Freund von Ranglisten bei den Kindern.

Patchwork ist nie leicht und wie der Name schon sagt Arbeit. Aber wenn man sich dem stellt muss einen klar sein dass es immer und über Jahre hinweg Themen gibt über die man sich ärgern kann. Geld, Umgang, Familienalltag, Regeln, Kommunikation zwischen den Erwachsenen,....

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.