Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 01.06.2018, 9:14 Uhr

Kinder meines Freundes

Klar, wenn es deine Kinder sind und sie sind krank, kannst du sie nicht vom Baby fernhalten, aber in diesem Fall würde ich das schon anders regeln.

Wir haben es immer so gemacht, dass wenn sein Kind krank war es nicht zu uns kam - dafür dann halt ein anderes Mal wieder.
Kommt natürlich darauf an welche Krankheiten es hat. Bei Herpes muss ich gestehen sehe ich keinen Grund warum es nicht kommen soll. Klar ist es zum Aufpassen und ich bin da auch eher hysterisch.

Ich habe meine Kinder allerdings auch nicht zu ihrem Papa geschickt, wenn sie krank waren - da ging die Gesundheit vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.