Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 30.05.2018, 20:39 Uhr

Kinder meines Freundes

OK, jetzt verstanden...sorry, kam im ersten Post anderst rüber.

Möglicherweise könnte trotzdem eine "unbewusste" Schwingung von euch zu Stress führen.

Ich würde da jetzt aber erst mal Mutter und Vater in die Pflicht nehmen. Besteht gemeinsames Sorgerecht? Dann würde ich als Vater einfach mal die Jungs dem Kinderarzt vorstellen. Möglicherweise sieht das alles die Mutter zu lax und braucht das mal, dass die Jungs Sonntag zurückkommen mit eine AB-Salbe oder ähnliches und einem ärztlichen Attest? Und falls sie sich dann immer noch quer stellt, eben den Weg über JA gehen. Vielleicht ist ihr gar nicht klar, dass sie die Gesundheit der Jungs gefährdet. Pilzinfektionen, unbehandelte Herpesinfektionen ect......hat ja gerne auch sowas wie Zeugungsunfähigkeit zur Folge...bestimmt möchte die Mutter doch auch irgendwann Oma werden. Vielleicht bekommt ihr sie auf dieser Schiene.

Immunschwächen können übrigends viele Ursachen haben. Mangelnde Hyghiene ist übrigends meistens nicht das Problem (so blöd es klingt: gerade Dreck stärkt das Immunsystem), mal abgesehen davon, dass natürlich bei bestehenden Erkrankungen schon auf ein Mindestmaß an Sauberkeit geachtet werden wollte, dass sich z.B. Pilzinfektionen nicht ständig wieder reaktivieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.