Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni20112017 am 05.06.2018, 16:09 Uhr

Kinder meines Freundes

Habe jetzt lange überlegt ob ich noch etwas dazu schreiben werde oder nicht. Ich wollte eure Meinungen hören deshalb habe ich diesen Beitag geschrieben. Aber das jetzt behauptet wird ich hätte lieber einen Freund ohne Kinder oder ich hätte es lieber sie würden nicht kommen find ich nicht richtig.
Das es nicht einfach wird wenn plötzlich 5 Kinder da sind war mir klar. Aber damit komme ich zurecht. Womit ich nicht klar komme ist das ich die Gesundheit meines Kindes aufs Spiel setzten soll nur weil die Mutter nicht in der Lage ist mit den Kindern zum Arzt zu gehen. Mein Freund hat leider nicht von allen Kindern Sorgerecht. Trotzdem finde ich auch das es mehr tun muss wenn die Kinder krank sind. Ich rede nicht von Husten oder schnupfen. Um nochmal klar zu machen worum es mir geht erkläre ich nochmal was los ist. Die Kinder haben z.B schmerzen beim Wasserlassen und sie geht nicht zum Arzt. Die Kinder werden nicht ausreichend gepflegt und sind ständig Wund weil u.a die Unterwäsche nicht regelmäßig gewechselt wird. Der Herpes juckt wie hölle und auch daran wird nichts gemacht bis er ganz aufgekratzt ist. Eins der Kinder ist mit fast 5 Jahren viel zu klein weil die Wachstumshormone fehlen Kleidergröße 92/98 . Auch da geht sie nicht zur Therapie die sehr wichtig wäre. Die Warzen wären auch kein Problem wenn sie sich nicht am ganzen Körper verteilen würden und die Kinder in der Schule deshalb schon geärgert
Werden. Mir ist wichtig das es den Kindern gut geht. Egal wo. Ob bei uns oder bei der Mutter. Wie oben schon gesagt habe ich schon oft mit meinem Freund darüber geredet und gesagt das er etwas Unternehmen muss. Aber er sagt er hat Angst das sie ihm die Kinder dann nicht mehr gibt. Aber ist die Angst berechtigt weil er nicht von allen Sorgerecht hat??
Klar möchte ich nicht das meine Kinder sich ständig anstecken aber ich weiß auch das ich dann zum Arzt gehe und alles gut wird aber was ist mit seinen Kindern? Um sie mache ich mir mehr sorgen.Wir alle gehen doch mit den Kindern zum Arzt wenn sie krank sind. Und abgesehen davon teilen sich hier leider aus Platzgründen an den Wochenenden 4 Kinder ein Zimmer und ein krankes Kind komnt da natürlich nicht zu ruhe. Daher denke ich sollte ein Kind mit Fieber lieber Zuhause bleiben und sich ausruhen was hier nicht möglich ist wenn alle da sind. Wäre es dann nicht besser für alle wenn es dann kommt wenn es gesund ist? So kann man ja auch mit den anderen nichts machen.

Ich hoffe man hat jetzt verstanden das ich keine Kinderhassende Spiefmama bin sondern mir einfach nur Sorgen um alle 5 Kinder mache und nicht weiß was ich tun kann um das beste für alle zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.