Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmisi14A am 08.12.2019, 21:50 Uhr

Du verstehst die Tatsachen!!!

Meinst die Gerichte entscheiden wegen dem
Verhalten ,bzw des Bezuges zum Vater ?
Weiß ich nicht ... mein Ex stellt sich auch sehr gut vor Menschen dar. Er ist ein super Schauspieler und tut Wunder was wie er sich für sein Kind interessiert. Ruft nicht einmal an und fragt sie wie es ihr geht... erwartet aber Umgang und keine Entfremdung , die er sich aber selbst zuzuschreiben hat wenn er sich nie meldet.Ich kann genauso wenig beweisen das er Alkoholiker ist.
Ich will nur damit sagen dass kein Gericht wirklich weiß wie ein Mensch wirklich tickt. Sie sehen die Rechte , mehr nicht .


Klar ist es bei ihr eine andere Entfernung .
Und wenn es ein normaler Papa ist der sich um sein Kind kümmert ist es natürlich schade.
Auch für den kleinen ist es schwierig alle zwei Wochen so weit zu fahren.
Aber ich finde halt man kann so pauschal nicht sagen dass sie das nicht darf ,etc.
Das ist so nicht richtig , ich habe es selbst erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.