Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sindri am 09.12.2019, 9:06 Uhr

OK, dann mal rechtliche Grundlage

Danke Desiree für deine Antwort!

Wir haben geteiltes Sorgerecht ja (übrigens, hätte ich damals nicht drauf bestanden, dass wir jetzt mal einen Termin beim Jugendamt für die Vaterschaftsanerkennung machen, dann hätte er heute gar kein Sorgerecht, weil er schlicht und ergreifend zu faul war!!).

Bisher ist er noch überhaupt nicht über unsere Trennung hinweg und würde seine Zustimmung wohl rein aus Protest nicht geben.

Wie war eure Situation damals? Ward ihr schon länger getrennt? Wie war das Verhältnis zum Vater?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.