Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 18.11.2006, 20:35 Uhr

@natalie,@Frosch: süchtig...

Hi,

der von Frosch/Antje geäußerte Verdacht zur Sucht kam mir auch sofort in den Sinn, als ich dein Posting gelesen habe, natalie...

Das, was dein Mann da macht, geht eindeutig über das zu tolerierende Maß hinaus. Sicherlich denken sich viele Männer nix dabei mal ein paar Pics oder Trailer anzusehen. Für die meisten von uns Frauen ist nicht wirklich nachvollziehbar, was daran so spannend sein soll. Männer sind halt etwas anders. :-)

Wenn dein Mann aber sexuellen Kontakt zu Frauen aufnimmt, egal ob das private oder gewerbliche Kontakte sind, egal ob körperlich oder virtuell, halte ich das an dieser Stelle für Betrug, weil hier die Spannerebene verlassen wurde. Sicherlich ist das meine persönliche Toleranzschwelle.

Aber, wie kann der Mann noch von Neugier sprechen, wenn er so oft mit diesem "Kram" beschäftigt ist. Einmal ansehen, o.k... ein zweiter Versuch geht wohl auch noch... aber so oft??? - Nee, der Mann kann nicht mehr ohne!!! Oder?

Frag' ihn doch mal, natalie, ob er auch daran denken muss, wenn er beispielsweise arbeitet, oder ißt, oder, oder, oder... wahrscheinlich ist das der Fall und dann IST ER SÜCHTIG!

Egal, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege, oder nicht: du solltest mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. Ohne professionelle Hilfe wirst wohl weder du noch wird dein Mann mit der Situation weiter umgehen können. Aber das geht nur, wenn er das will. und hier ist die Gefahr bei einem Süchtigen. Der muss erst einmal selber einsehen, dass sein Verhalten nicht mehr normal ist. Informiere dich aber trotzdem selbst bei einer Beratungsstelle, was du tun kannst.

Viel Glück, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.