Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tändi am 18.11.2006, 16:22 Uhr

Den Spieß mal umdrehen...(lang)

Hi Natalie und all die anderen, denen es ähnlich geht. Stellt Euch mal folgendes vor: SIE setzt sich an den PC und sucht sich Seiten, wo man mit netten Männern bißchen chatten und sich hübsche Bildchen angucken kann. Und wenn ER dann fragt, sagt SIE: "Ach, da ist doch nix dabei, das ist alles ganz HARMLOS, ich will doch nur meinen Spaß, mir bißchen Appetit holen. Guck mal hier, was dieser für einen süßen Knackarsch hat." Was würden Eure Männer da wohl sagen??? Konfrontiert sie doch mal mit der Situation, dann wird ihnen vielleicht manches klar. Ich weiß schon, dass die Männer sexuell meist aktiver und experimentierfreudiger sind, aber es sollte doch "Gleiches Recht für alle" gelten! Bei uns ist das glücklicherweise so und ich kann ganz offen sagen: Guck mal, der oder jener, den würd´ich nicht von der Bettkante schupsen." und da ist gar nichts dabei. Viel Spaß im Netz - Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.