Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 18.11.2006, 13:03 Uhr

mal eure meinung.......

Er sagt, er liebt dich, schaut aber ständig solche Bilder an.
Da passt doch was nicht. Man könnte meinen, er sagt es nur, um seine Ruhe zu haben.

Wenn er dich nämlich wirklich lieben würde, würde er es nicht mehr machen, gerade wo er weiß, dass er dich damit verletzt.
Man verletzt keinen Menschen mutwillig, den man liebt.

Ich könnte auf Dauer mit dieser Respektlosigkeit nicht leben und wahrscheinlich dann die Trennung vornehmen, aber ernsthaft.

Sich so behandeln zu lassen, hat keine Frau verdient und schon gar nicht nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.