Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie1976 am 18.11.2006, 12:51 Uhr

mal eure meinung.......

Hallo Helena

ja genau so ist meiner auch... ich bin krank und eifersüchtig... hier im realen kann ich mit niemanden drüber reden..ist mir irgendwie zu peinlich...
seit gestern rede ich nicht mehr mit meinem mann hab auch im wohnzimmer geschlafen..er ist immoment auf der arbeit und wird um ca 14 uhr nach hause kommen..werde ihn weiter hin ignorieren.

das ich gehen will wird er mir nie glauben weil wir ja dieses thema shcon länger haben...es hatte sich gebessert aber es wird finde ich von mal zu mal schlimmer...

er bekommt alles von mir um die fragen der anderen zu beantworten... ihm fehlt hier nichts...wenn er zuhause ist sitzt er die ganze zeit vor dem pc und surft chattet in seinen channels und glotzt solche seiten an (wo ich ja so nichts dagegen hab). wenn ich ihn frage wieso er immer am pc sitzt da sagt er er muss abschalten von der arbeit...wir sind ja auch schliesslich keine 14 mehr...nein sind wir nicht aber ich bin auch ein mensch der liebe und zuwendung brauch und nicht nur wenn wir sex haben...sorry das es so lang wird...aber mir tut heute das herz so weh und weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll...

ER sagt er liebt mich wie ich bin und er ist glücklich mit mir...ja aber hallo wieso dann diese bilder usw........

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.