Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi0706 am 17.11.2006, 21:27 Uhr

Hm, mir wäre das auch zuviel...

hallo du,

ich weiss zwar auch, dass mein Mann sich solche Bilder und gewisse Trailer im Internet anguckt (war auch dementsprechend sauer und traurig, als ich das herausgefunden hab), aber wenn er mit "echten" Frauen Kontakt aufnehmen würde, dann glaub ich, wäre es vorbei. Bin ziemlich eifersüchtig und ausserdem wäre das auch ein riesen Vertrauensbruch.

Sorry, will dich jetzt nicht noch mehr runterziehen, aber für mich wär dann Ende.

Gruß
Mausi0706

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.