Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 18.11.2006, 10:50 Uhr

Ein Hilferuf?

Alex, ehrlich, wenn die beiden schon soo lange zusammen sind, dann ist er nicht plötzlich ein Arsch. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ein echter Arsch ist schon einer von Anfang an. Viele von uns lassen sich trotzdem auf die Typen ein, weil wir total verliebt sind, oder weiß der Geier warum.

Aber hier, ich meine, hätte sie geschrieben, er war schon immer so respektlos, dann hätte ich auch gesagt, daß sie den Typ schon vor 18 Jahren hätte verlassen sollen. Aber hier stimmt doch etwas nicht.

Trotzdem liebe Grüße, auch wenn ich dich zum brechen gebracht habe,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.