Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 18.11.2006, 12:19 Uhr

Hm, mir wдre das auch zuviel...

Hallo Leidensgenossin,

ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst. Meiner ist auch nicht besser. Zum Glück hat es sich in den letzten Wochen ein bisschen gebessert. Ich hab ihm klip und klar gesagt, dass er mich verlieren wird, wenn er so weiter macht. Er hat mich auch als krank und eifersüchtig bezeichnet. Das ist mir egal, für was er mich hält, ich weiß nur, dass ich sowas niemals dulden werde, geschweige denn auch noch tolerieren. Das, was dein Mann macht, ist krank, und nicht du bist krank. Ich kann dich total verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.