Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2008, 11:43 Uhr

@mareike

Es ist aber wirklich ein Unterscheid ob man als Paar lebt (da hat man wirklich viel Raum für Hobbys, Freizeit etc. oder als Eltern ! Eine Frau kann und muß sich bei Familiengründung umstellen, der Mann kann und muß es nicht zwangsläufig und für ihn ändert sich zuerst auch nicht so viel gravierend. Vielleicht fällt es deswegen den Jungs so schwer, weil sie einfach die Wahl haben.

Bsp. Am Anfang des ersten Kindes DÜRFTE ich es wickeln und tragen und machen und tun. Später (vorallem weil die Kraft und die Belastbarkeit meiner Frau nachließen) MUSSTE ich es und wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte, es hätte Mord und Totschlag gegeben und hin und wieder gab es auch Terz und ich musste mich etwas auf die Bedürfnisse meiner Frau anpassen.
Wenn einem die Frau mit "blutunterlaufenen" Augen nach einer durchgemachten Nacht mit einem zahnenden Kind fragt ob man das Kind mal 10 Minuten nehmen kann und dann antwortet : "Ne Schatz, ich muß zum Training" hat das NIX mit Hobby zu tun sondern ist EGOISTISCH und DUMM !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.