Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.08.2008, 16:50 Uhr

schwierig

Er hat halt als Männchen einfach die Wahl ob er sich einbindet oder nicht ! Da er es partout vermeidet, wächst in Dir die Wut, da Du dadurch alles alleine stemmen musst und er sich ein schönes Leben macht, auch auf deine Kosten. Ich würde jetzt mal nichts überstürzen, verlassen kannst Du ihn auch noch in einem Monat, sondern ihm klipp und klar sagen was Sache ist. Überdeutlich !
Notfalls wirf ihn raus, dann kann er mal in Ruhe nachdenken ohne sich in Sicherheit zu wiegen und er merkt vielleicht auch was er verliert.

Wie hab ich mich verändert. Fakt ist : Ich hab mich auf die Kinder gefreut und mir war bewußt daß es nicht so weitergehen wird und kann wie vorher. Aber auch ich hatte und habe meine Schwierigkeiten und dadurch daß ich mich engagiere habe ich auch Defizite die ich manchmal "anmaule".
Dann müssen wir familiär wieder den Papa ausrichten

Aber mal ne andere Frage(n) :

Habt ihr nie darüber gesprochen wie es sein wird wenn das Kind da ist ? Was Du von ihm erwartest ? Wie ihr gemeinsam als Familie die Anforderungen erfüllt ? Und sind die Väter in eurem Bekanntenkreis auch so "egoistisch" ?

Du kennst ihn bessser ! Besteht ein Funken Hoffnung daß er sich ändert ?
Auch weil es für ihn eine veränderte Situation ist. Wenn nicht : Ja, dann macht es Sinn sich zu trennen, denn dann fehlt das Gemeinsame.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.