Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 25.08.2008, 21:20 Uhr

und was ist mit den tagen, an denen er da ist?

jetzt kann ich echt die finger nicht mehr still halten!

du schreibst bzgl ihm was von 3 oder 4 x pro woche, die er für sich beansprucht. an den restlichen tagen kannst du was machen. du fragst hier, ob du nicht auch ein recht auf sport etc. hast. natürlich. aber das solltest DU dir dann auch bitte schön nehmen.

das mit seinem ritual bzgl. zubettbringen ist doch okay, wo liegt das problem? ist es nur deswegen falsch, weil er es nicht so wie du macht? ts.

sorry, aber eine beziehung zu beenden, ohne ein eigenes leben zu haben, ist wirklich einfach gedacht und bringt dich kein stück weiter. einkaufen und mutternbesuchen steht bei mir nicht auf dem plan für freizeit, da sollten andere themen wichtiger sein.

du möchtest, daß er weniger macht, damit ihr 3 mehr auf heile familie machen könnt. das wird nie und nimmer funktionieren. er wird dann stinkig und deine naive version von heiler welt bricht zusammen.

er macht sein ding, dann mach du bitte auch deins!

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

o.t. die tage vor den tagen

ich weiß grad nicht, in welchem forum ich fragen soll und da hier ja doch was los ist und ein paar jenseits der 30 sind... meine brust schmerzt waaahhhnnnsiiinnig, etwa eine woche bevor ich meine periode bekomme. es ist mir fast unmöglich, meine kleine laus zu tragen, da sie ...

von vallie 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.