Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-mami am 25.08.2008, 16:04 Uhr

bin zwar kein Mann..

..aber antworte dir trotzdem.
Die Beratung bei Pro Familia ist kostenlos.
Aber willst du dich wirklich so schnell nach der Geburt schon trennen?
Männer *sorry* brauchen manchmal ein bißchen länger, bis sie begreifen was sie jetzt für eine Verantwortung haben.
Hast du es dir gut überlegt? Gab es schon vorher Probleme?
Mal eine blöde Frage, stillst du?
Weißt du, eine gute Freundin von mir hat auch maßive Probleme mit ihrem und sagt am liebsten würde sie sich jetzt von ihm trennen.
Aber sie meint, da sie noch stillt, ist ihr Hormonhaushalt noch nicht normal und sie weiß nicht wie sie die ganze Sache mit einem normalem Hormonhaushalt sieht. Daher wartet sie bis sie abgestillt hat, dann gibt sie sich noch ein bißchen Zeit bis sich alles bei wieder eingependelt hat und sollte sie es dann immernoch so sehen, dann wird sie sich trennen.
Ist jetzt auch wirklich nicht böse gemeint.
Aber ich kenn es auch, dass man in der ersten Zeit nach der Schwangerschaft viele Dinge anders empfindet als zum Beispiel 1 Jahr danach.
Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich weiß genau, dass ich in bei einigen Dingen total überreagiere. Die gleichen Dinge werden mich in einem halben Jahr wahrscheinlich nur zum schmunzeln bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.