Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonya1 am 18.08.2004, 11:06 Uhr

@krissie

Ich rege mich nicht drüber auf. Es verletzt mich aus dem Grund weil ich noch soviele Kilos mit mir rumschleppe, und er auch weiß das mir das zu schaffen macht. Und mir es noch immer in den Knochen hängt, eine Freundin durch Magersucht verloren zu haben.
Und dann so ein Spruch von ihm.
Ansich ist es mir egal ob Mann kuckt.
Ich dreh mich ja auch nach anderen Männer um. Ich bin 28 und aus dem Alter raus....und brauch das nicht mehr, eifersüchtig zu reagieren. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.