Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 18.08.2004, 10:51 Uhr

Ich schon wieder!

Hallo Sonya,

sorry, ich verstehe Dich nicht so ganz. Unten schreibst Du, Du liebst ihn nicht mehr und er macht Dich nicht mehr an. Dann willst Du also eigentlich nichts mehr von ihm.
Warum regt es Dich dann auf, wenn er sich für andere Frauen interessiert? Oder willst Du, dass er sich jezt praktisch um 180 Grad ändert, sich irsinig ins Zeug legt und Dein Herz zurück erobert? Wenn Du das willst, müsst ihr Euch aussprechen und gemeinsam daran arbeiten.

Wenn es aber wörtlich so zu nehmen ist, wie Du geschrieben hast, solltet ihr vielleicht Eure Trennung planen...

Zu Deiner Frage jetzt: Wenn er in Eurer Umgebung nach solchen Lokalen sucht, spielt er meiner Meinung nach zumindest mit dem Gedanken, dort auch hinzugehen. Ob er es aber tatsächlich auch tut? Ich könnte das bei meinem Mann nur schwer akzeptieren, genausowenig könnte ich akzeptieren, dass er stundenlang andere Frauen angafft. Aber ich liebe ihn halt auch und er macht mich auch noch an.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.