Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 18.08.2004, 11:09 Uhr

Du bringst hier was durcheinander

Wenn Du Dich für magersüchtige Frauen einsetzen willst, dann gründe eine Initiative, spende Geld für Hilfsorganisationen, geh in Therapieeinrichtungen und versuch, den Leuten zu helfen. Es gibt da ganz sicher genug Möglichkeiten.

Aber Dir geht es doch gar nicht um die magersüchtigen Frauen, sondern darum, dass Dein Mann auf dünne (nicht notwendigerweise magersüchtige) Frauen steht.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Angelegenheiten!

Wie kommst Du denn eigentlich darauf, alle dünnen Frauen mit Magersucht gleichzusetzen. Was weisst Du denn über die Frau auf der Party?

Du hast ein Problem mit Deinem Mann und lagerst das ganze auf eine Krankheit - Magersucht - aus. Ziemlich fies den Kranken gegenüber. Und völlig unsinnig.

Dein Mann steht auf dünne/schlanke Frauen, das heisst nicht, dass er auf magersüchtige steht. Ich steh auch auf schlanke Männer, aber sicher nicht auf jemanden mit der Krankheit Magersucht!

Und wenn mich jemand anstarrt, weil ich schlank bin (nicht magersüchtig!), dann ist das sein Problem und das seiner Frau/Freundin und sicher nicht, weil ich krank bin. Ich muss der Frau/Freundin auch nicht leid tun.

Nochmal: Versuch an Dich zu denken und nicht an die Vorlieben Deines Mannes. Die sind nicht das Problem.

Und der Zirkelschluss oben ist auch grotesk. Wenn Du nie wieder dünn wirst (was ja im Rahmen des möglichen liegt), dann wirst Du nie wieder Sex mit Deinem Mann haben. Was soll er jetzt tun? Damit leben? Es gibt sicher Männer, die das können, aber sicherlich nicht viele.

Ich jedenfalls würde mich irgendwann trennen, wenn mein Mann überhaupt nie mehr mit mir schlafen wollte, weil ER (nicht ich) ein Problem mit seinem Körper hat, aber nichts dagegen tun will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.