Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jujome am 12.08.2004, 23:32 Uhr

@Petra38

Hi Petra,

ein Ultimatum würde ich deinem Mann nicht mehr stellen, ich finde du hast ihm schon zu viel zeit gegeben sich zu ändern.
wenn er auf Gespräche nicht reagiert und er sich nicht ändert, sich keine Mühe gibt in der Beziehung zu dir und zu eurem Sohn, dann würde ich Nägel mit Köpfen machen, meine Sachen und die meines Kindes packen, die Papiere mitnehmen - eben alles was wichtig ist - und ausziehen - ohne wenn und aber.

Ein Mann der mich liebt, kämpft um mich, geht auf die Sorgen und Gespräche ein, die ich habe und die ich mit ihm führe und tut nicht Gleichgültig.

Ich würde kein Ultimatum stellen - das hast du scon zur Genüge getan.

VG
Melanie

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.