Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.08.2004, 10:09 Uhr

Ich schon wieder!

Was sind "einschlägige Lokale" ?

Ich denke er wurde ertappt und in erster Linie ist es ihm peinlich. Ertappt wobei ? Nach "wasauchimmer" zu recherchieren zeigt zumindest ein Interesse daran ? Aber ist es auch seine Absicht und ist das Interesse verwerflich?
Auf deine Frage ob er beabsichtigt Fremd zu gehen wird er Dir sicher nicht
ehrlich antworten, das ist sicher.
Suche das Gespräch mit ihm.
Wenn er Fremdgeht wird er es nicht ankündigen. Und wenn er will wirst Du es auch nicht verhindern können (Umgekehrt genauso). Aber was ist der Grund ? Konzentrier dich da drauf !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.