Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 18.08.2004, 10:25 Uhr

Ich schon wieder!

Hab jetzt Deine Postings weiter unten noch nicht gelesen.

Aber sag mal, Du wolltest Dich doch längst trennen? Warum machst Du Dir dann solch einen Kopf, ob er in ein Bordell o.ä. gehen möchte oder nicht?

Ich würde ihm auch nicht "auf die Sprünge helfen". Er sagt in solch einer Situation sowieso nicht: "Ja ich will in den Puff gehen und suche schon mal was passendes raus". Oder? Das ist doch total naiv.

Mensch, komm endlich auf die Beine! Mach was, statt Dir Gedanken über SEINE Vorhaben zu machen. Das wird nichts ändern oder verbessern an Deiner Situation.

Sag ihm, was Du uns gesagt hast. Nämlich dass Du Dich trennen wirst. Manche kommen dann zur Besinnung - andere nicht.

Es gibt wirklich viele Männer, die in Ordnung sind. Deiner ist nicht das einzige männliche Wesen auf der Welt.
Ich jedenfalls würde mit Dir nicht im Leben tauschen wollen. Den Typ nehme ich nicht mal, wenn man mich reich belohnt! Glaub mir, Du kannst mit einem anderen (bzw. auch allein) glücklicher werden.

Mach was, statt über dünne Frauen und Bordells nachzugrübeln. Es ist DEIN Leben.

Viel Erfolg, A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.