Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonya1 am 18.08.2004, 10:58 Uhr

Ich habs so satt...

..ich will echt nicht mehr.
Ich will die Trennung.
Auch wenn ihr jetzt vielleicht die Augen verdreht: Ich hab Schiß. Wo soll ich hin? Wie gehts weiter?
Ich mach mir über so vieles Gedanken.
Mein Sohn ist noch zu Klein für d.Kindergarten (1 Jahr). Ich kann also noch nicht wieder arbeiten gehn, obwohl ich das dringend nötig hätte (abwechslung, Geld verdienen). Meine Eltern arbeiten beide, können ihn nicht nehmen, meine Omas/Opas sind zu alt (was jetzt nicht abfällig klingen soll).
Ohne eigenes Einkommen, wie soll ich mir da ne Wohnung, geschweige denn mein Leben finanzieren? Von Sozialhilfe leben, ich weiß nicht. Das ist irgendwie nicht so mein Fall.
Ich sitz hier und schäm mich euch so zu nerven!
Ich bin im Moment irgendwie voll im Eimer! Weiß nicht wie ichs anstellen soll, abgesehen davon habe ich Angst vor seiner Reaktion, wenn ich ihm sage das jetzt Schluß ist, ich die Trennung will!
Er ist absolut kein gewaltätiger Typ, eher der ruhige- der alles in sich reinfrisst, dem man alles aus der Nase ziehen muss.
Man jetzt sitz ich hier und heule.
Tut mir leid...aber Danke fürs zulesen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.