Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonya1 am 18.08.2004, 11:25 Uhr

@Antonia17

Irgendwie verstehst du mich nicht. Ist jetzt auch egal.
Ich will niemanden angreifen, nicht ärgern usw.
Diese Frau auf der Party hat eine Eßstörung, dafür kann ich nichts. Ich weiß das da ich nach der Party, tage später mit einer Freundin telefoniert habe, die diese Besagte Magers. kennt.
Wie gesagt, ist auch egal.
Ich war ja vor meiner SS auch sehr schlank. Ich werde auch es auch sicher schaffen mein Gewicht wieder zubekommen wie vor der SS. Mein Freund kennt mich auch nur schlank. Natürlich kann ich auch verstehen das er es leid ist, weil ich nicht mit ihm schlafen will. Aber ich kann mein Gewicht nicht von heute auf morgen ändern.
Aber es ist ja nicht nur diese Sache, warum es in unserer Beziehung nicht stimmt.
Aber danke das du versuchst mir zu helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.