Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 11.06.2019, 13:17 Uhr

??

Joa, wenn man denn nur Spaß möchte und es nicht herumposaunt, ist es vielleicht was anderes. Zur AP sagte er aber,dass etwas Festes sucht. Da finde ich es dann schon wieder etwas seltsam,dass er dann eine Verheiratete und eine "Neue" zusätzlich zur AP bespringt.
Ich finde es halt etwas widersprüchlich und mir zwingt sich da der Gedanke auf,dass er auch in einer Beziehung nicht wirklich treu sein kann, wenn er auch so so viele Gespielinnen braucht.
Ja, er war Single. Er hat sich prinzipiell nichts vorzuwerfen. Und ob er geschützt war kann man nur hoffen. Oralsex geschützt ist eher nicht so verbreitet, aber auch da kann man sich Clamydien oder ähnliches fangen und das dann zu anderen Frauen schleppen. Daher finde ich DAS ekelig.

Ich war früher auch kein Kind von Traurigkeit, aber so viele nebenher hätte ich nicht haben wollen. Das hat schon einen Ekelfaktor bei mir. Da gibt es sicher verschiedenen Meinungen zu.

Mit dem Alter hat es deshalb was zu tun, weil ich annehme, dass sich die meisten Leute in dem Alter ausgetobt haben, sesshaft werden oder sind.
Dieser "Trend" in jedem Alter wie ein Karnickel alles zu bespringen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, ist mir nix.
Sex ist toll! Aber muß man dauernd neue Sexualpartner haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.