Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 12.06.2019, 17:54 Uhr

Reine Spekulation

Aber nun erschliesst sich mir dann doch, weshalb einige Männer meinen:"Wenn die Frau Nein sagt, meint sie eigentlich Ja!"

Was "nicht festes" bedeutet doch, JEDE/R darf/kann/soll/macht so weiter wie vorher auch. Das jedenfalls ist meine Definition dazu. Ja/Nein/Vielleicht ist anscheinend so ein Frauending. Also sie will nichts Festes, aber was anderes nebenher hat der Mann dann auch nicht zu haben. Sprich: nur für sie dazu sein. Ja aber Mädels, das IST doch was Festes? Oder doch nur Sex bei Anruf und nur mit der einen Frau? So ganz ohne Beziehungsgedöns wie beispielsweise Klodeckel nicht runtergeklappt oder Zahnpastatube nicht verschlossen? Und bitte nur dann, wenn Frau auch Lust auf Sex hat?
Das macht doch kein ungebundener Mann lange mit... Was ich verstehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.