Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 05.06.2019, 7:46 Uhr

Einmal Kopf waschen bitte, mimimiiii Männer

Naja du hast gesagt dass du momentan nichts festes möchtest. . ..

Wenn du es jetzt möchtest und ihr das festmacht sieht die Sache anders aus. Aber davor. . .Für mich auch etwas befremdlich und irritierend als Frau, aber mein Mann sagt zb er kann das Handeln des Mannes nachvollziehen wenn FRAU sowas sagt, und würde es dann sofort ändern, sobald es sich dann um eine feste Beziehung handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.