Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 07.06.2019, 18:44 Uhr

Falls es noch jemand wissen möchte...

Aber du wohnst doch auch "etwas weiter weg". Also ist DAS von ihm ja auch nix neues wegen einer Frau etwas weiter weg zu fahren.
Und selbst wenn er da nur seine. Kumpel besucht hätte, hätte er auch jemanden "aufreißen" können. Die beiden Kumpels werden sicher nicht nur Zuhause hocken, Fernsehen und im Pyjama Wein trinken.
Es ist blöd gelaufen. Für's nächste Mal bist du schlauer.
Dass es jetzt erstmal wehtut kann ich mir vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.