Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 06.06.2019, 8:53 Uhr

Falls es noch jemand wissen möchte...

Nunja, ist die Frage, was die AP dem Mann signalisiert hat. Also, ob er davon ausgehen konnte und durfte, dass sie einfach wirklich nur ein bisschen Zeit braucht und sich dann aber durchaus eine feste Partnerschaft mit ihm vorstellen kann oder ob sie das Entstehen einer solchen ausgeschlossen hat und es halt eben eine freundschaftliche Sexbeziehung war.

Konnte er davon ausgehen, dass sich daraus eine ernsthafte Beziehung entwickeln kann, dann hat es einen Beigeschmack, das stimmt. Wenn nicht, dann nicht. In meinen Augen. Ich denke auch nicht, dass das was mit "Not" zu tun hat, sondern einfach mit der Lust darauf. Vielleicht möchte man nicht ständig ein Fünf-Gänge-Menü, sondern ab und an einfach mal was zwischendurch. Als Single, wie gesagt, völlig legitim.

Ich hab nirgends gelesen, dass er schwer verliebt war. Manche Menschen haben auch einfach Sex, wenn sie nur Sympathie für jemanden haben. Negativer wirkt der Mann für mich dadurch, dass er gleichzeitig Sex mit einer Frau hat, die IN einer Beziehung ist. Meine Einstellung dazu ist ja hinlänglich bekannt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.