Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 06.06.2019, 7:50 Uhr

Einmal Kopf waschen bitte, mimimiiii Männer

Verstehe ich nicht. Jemand, der faktisch Single ist, kann doch tun und lassen, was er will? Er ist über sein Sexualleben niemandem Rechenschaft schuldig, außer sich selbst. Wieso hätte er an der Stelle einer Frau, die nichts Festes mit ihm will, Exklusivität einräumen sollen?

Und wieso "regelmäßig"? Wenn man das AP liest, dann steht dort, dass er insgesamt drei Mal Sex mit wem anders hatte in der Zeit. Also in drei Monaten. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig "regelmäßig".

Ich gehe davon aus, dass die AP schlau genug war, sich entsprechend vor Krankheiten zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.