Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 11.06.2019, 8:09 Uhr

??

Ich finde dieses hier und da und überall rumgef... etwas ekelig. Der Mann ist Mitte 30. Von einem 20 Jährigen hätte ich sowas eher erwartet.
Ich schrieb weiter oben,dass er prinzipiell nichts falsches getan hat, sie waren ja nicht fest zusammen. Aber es hat so einen Beigeschmack, der mir nicht zusagt.
Mit der "alten" Bettfreundin im Bett landen ist schon so komisch. Gut, sie wohnt wahrscheinlich näher dran!? Die TE wohnt ja auch ein bisschen weiter weg. Aber dann noch umher zu reisen, damit er eine neue Frau erobern konnte...
Das wirkt für mich doch sehr wie ein Windhund. Und das finde ich "krass"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.