Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 05.06.2019, 8:37 Uhr

Einmal Kopf waschen bitte, mimimiiii Männer

Du hast ihm gesagt, dass du nichts Festes möchtest. Spaß aber sehr wohl.
Das hat also weder dich noch ihn zur Monogamie verpflichtet.
Ich kann aber nachvollziehen worum es dir geht. Also für mich wäre derjenige aus dem Rennen,falls du mit dem Gedanken gespielt hast, irgendwann was festes mit ihm einzugehen.
Er hat sich zwar nicht "strafbar" gemacht, aber irgendwie hat das so einen Beigeschmack, finde ich.
Weiterhin Spaß haben wäre für mich, falls ich in deiner Situation wäre, okay, alles weitere eher nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.