Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 11.06.2019, 12:11 Uhr

??

Ok, ich seh das wohl einfach wesentlich entspannter. Keine Verpflichtungen der AP ggü und somit konnte er tun und lassen, was er wollte.

Abgesehen davon finde ich drei Mal (mit einer/zwei) anderen Frauen in DREI Monaten jetzt nicht "hier und da und überall". Und solange er dabei geschützt war, und davon gehe ich im Sinne eines gesunden Menschenverstandes mal aus, kann ich da auch nix Ekeliges erkennen.

Und was hat das mit dem Alter zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.