Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 13.06.2019, 11:43 Uhr

Reine Spekulation

Du ziehst wieder Schlüsse... Selbst wenn Bordelle boomen und auch der verheiratete Familienvater diese besucht, Apps wie Tinder und Joom oder ähnliches sich einer riesigen Beliebtheit erfreuen, ein Mann welcher ungebunden ist und seinen Spass mit mehreren Frauen hat und nicht eine 180 Grad Wendung erlebt, sobald er in einer Beziehung ist, hat es doch eher was mit der mangelnden Kommunikation zwischen Mann und Frau zu tun.
Wenn Frau jetzt nichts Festes will, aber evtl. vielleicht in ein paar Monaten sich was Festes vorstellen KÖNNTE, sollte es klar auch so gesagt werden. Wobei das wiederum für mich unter "warm halten" fällt("Drum prüfe, wer sich bindet...") und ich solch ein Verhalten weder bei Frauen noch bei Männern gut finde. Solange es nichts Festes ist, darf jeder so weitermachen wie er will. Das kann man gut finden oder eben nicht.

Btw. Kenne ich einige Herzensbrecher die tatsächlich absolut treu waren, nachdem sie die für sie tollste Frau hatten ^^ Und einige Ehemänner, die fröhlich ihren Spass ausserhalb des Ehebettes mit anderen Partnerinnen haben. Und dort ist es eben sehr oft so, dass die Kommunikation zwischen den Eheleuten bzgl. Wünsche und Vorstellungen wie man das Sexleben(wieder) beleben könnte, rein gar nicht mehr funktioniert.

Reden hilft meistens. Jedoch sollte sich klar ausgedrückt werden und nicht irgendwelche ausweichene Wischiwaschi Sätze, die jeder so interpretieren kann wie er will.

Und noch etwas: Im AP stand mit keinem Wort das sie sich evtl. später mit DEM Mann was Festes hätte vorstellen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.