Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 13.06.2019, 20:25 Uhr

Reine Spekulation

Hm, gilt gleiches dann nicht auch für ihn? Er hat gesagt,dass er was festes möchte. Nicht, dass er alles bespringen möchte, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Die unklare Kommunikation muß man wenn also beiden vorwerfen.
Ich mag dieses Schubladendenken auch nicht. Männer sind so,Frauen sind so. Männer sind Pragmaten und Primaten, Frauen sprechen nicht klar aus,sagen nein, meinen ja.
Das finde ich albern. Manches Verhalten ist bei Männern bestimmt öfter vertreten als bei Frauen und andersrum. Aber im Grunde sind wir alle Menschen, die denken können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.