Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von insala  am 29.04.2013, 8:57 Uhr

Wurde hier eigentlich schon....

Fand es anfangs auch ganz gut zu lesen! Fand den 2. Band aber schon langweiliger! Ich finde auch, daß es total übertrieben wird mit den Orgasmen von ihr! Da denken doch voll viele Frauen, nicht normal zu sein, wenn man nicht von selbst " kommt". Es gibt tatsächlich nur sehr wenige, die das können. Und ständig diese Wiederholungen! " Postkoital" kam im 1. Band glaub' etliche Male vor! Das erste Mal fand ich es noch witzig!
Bin auch auf den Film gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.